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FAQs - Häufig gestellte Fragen

Um Ihnen die Planung Ihrer Veranstaltung so einfach wie möglich zu machen,
haben wir einige häufig gestellte Fragen für Sie zusammengestellt. Bitte klicken
Sie auf eine Frage,um zur jeweiligen Antwort zu gelangen.

 

1. Wie kann ich Sie am besten kontaktieren?
2. Haben Sie an meinem Wunschtermin noch Kapazitäten frei?
3. Können Sie mir eine Preisliste schicken?
4. Was kostet ein Buffet bei Ihnen?
5. Können wir zu einem Beratungsgespräch zu Ihnen kommen?
6. Bis wann benötigen Sie die verbindliche Personenzahl?
7. Können Buffets auch individuell kombiniert werden?
8. Was ist im Preis enthalten?
9. Haben Sie Zelte, Tische, Stühle usw. zum Verleihen?
10. Liefern Sie auch Getränke und Gläser?
11. Müssen wir das Buffetgeschirr reinigen/spülen?
12. Was passiert mit den Speisen, die am Buffet übrig bleiben?
13. Möchten Sie eine Anzahlung?

 

1.

 

Wie kann ich Sie am besten kontaktieren?

Nutzen Sie doch einfach unser Kontaktformular auf unserer Homepage oder Sie rufen uns an. Telefonnummer: 06133-2698

 

2.

 

Haben Sie an meinem Wunschtermin noch Kapazitäten frei?

Sie sollten rechtzeitig Ihren Termin vormerken lassen, da wir an einem Tag nur die Zahl an Aufträgen annehmen, die wir mit Sorgfalt zubereiten können.

 

3.

 

Können Sie mir eine Preisliste schicken?

Auf unserer Homepage können Sie sich über unser komplettes Angebot informieren und unseren Prospekt herunterladen und ausdrucken. Natürlich können Sie sich auch bei uns einen Prospekt abholen.

 

4.

 

Was kostet ein Buffet bei Ihnen?

Der Preis für ein Buffet wird jeweils individuell kalkuliert (welche Speisen werden gewünscht, Personenzahl, Anfahrt) und Sie bekommen dann ein detailliertes Angebot.

 

5.

 

Können wir zu einem Beratungsgespräch zu Ihnen kommen?

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch. Rufen Sie einfach an oder mailen Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin.

 

6.

 

Bis wann benötigen Sie die verbindliche Personenzahl?

Damit wir Ihre Feier optimal planen und beliefern können, benötigen wir die verbindliche Personenzahl 4 Werktage vorher. Bei späterer Meldung/Absage werden Ihnen die bereits entstandene Kosten in Rechnung gestellt.

 

7.

 

Können Buffets auch individuell kombiniert werden?

Natürlich können Sie sich Ihr ganz persönliches „Wunsch-Buffet“ aus unserem Angebot zusammenstellen.

 

8.

 

Was ist im Preis enthalten?

Im Angebotspreis enthalten ist der Aufbau des Buffets auf von Ihnen vorbereiteten Tischen, Theken o.ä. sowie das Bereitstellen der elektrisch beheizten Warmhaltegeräte und bei Bedarf Vorlegebestecke.

Nicht enthalten sind Geschirr (Teller, Bestecke), Servietten, Tischdecken und Deko, das Abholen und Spülen des Buffetgeschirrs. Für die Lieferung/Abholung berechnen wir eine Pauschale nach Entfernung und Auftragswert.

Auf Wunsch können wir gerne Servicepersonal stellen, Stehtische, Teller und Bestecke ausleihen.

 

9.

 

Haben Sie Zelte, Tische, Stühle usw. zum Verleihen?

Nein. Bei Bedarf arbeiten wir mit einem professionellen Nonfood-Caterer zusammen. Fragen Sie zunächst am Veranstaltungsort nach, was in welchem Umfang zur Verfügung steht.

 

10.

 

Liefern Sie auch Getränke und Gläser?

Wein liefern wir auf Wunsch, da wir einen Winzer „in der Familie“ haben. Gläser und Getränke können Sie über einen örtlichen Getränkelieferanten bestellen.

 

11.

 

Müssen wir das Buffetgeschirr reinigen/spülen?

Ja. Grundsätzlich wird unser Buffetgeschirr gereinigt zurückgegeben bzw. abgeholt. Sollte dies am Veranstaltungsort nicht möglich sein, so wird diese gegen eine Pauschale ungespült (jedoch ohne Speisereste) zurückgenommen.

 

12.

 

Was passiert mit den Speisen, die am Buffet übrig bleiben?

Alle Speisen, die übrigbleiben, dürfen Sie selbstverständlich mitnehmen. Also denken Sie an Restebehälter!

 

13.

 

Möchten Sie eine Anzahlung?

Nein. Sie bekommen bei der Geschirrrückgabe eine Rechnung, die Sie bar oder per Überweisung bezahlen.

 

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