Header1
Menu
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 97 Einträge.

(1) 2 3 4 ... 10 »

97 02.06.2022 Geburtstagsfeier
Vollmer 
Auf diesem Wege nochmals herzlichen Danke für die prompte und professionelle Abwicklung von der Beratung bis zum Schluss. Das Essen war super lecker, perfekt auch bei 40 Gästen und ist sehr empfehlenswert. Für mich immer wieder.


96 07.01.2022 Konfirmation 25.09.2021
Silke Köhler 
Wir waren super zufrieden mit dem Service und der Planung. Das Essen, das wir ausgesucht hatten, war sehr sehr lecker. Der Partyservice ist absolut empfehlenswert.


95 15.07.2021 Hochzeitsfeier
Ehepaar Stederoth 
Auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank für alles. Von der Beratung bis zum Schluss war alles super. Alle Hochzeitsgäste waren mehr als nur begeistert vom Essen
Jederzeit gerne wieder!


94 05.08.2020 Sehr zu empfehlen
Angelika F. 
Von der Beratung, über die Lieferung bis hin zu Qualität des Essens einfach nur perfekt. Gerne wieder!


93 10.06.2019 Hochzeits-Buffet
Sandra Schatz 
Habe das erste Mal bei einem Partyservice bestellt und wusste deshalb gar nicht so genau, worauf ich achten muss, wie viel Essen ich tatsächlich brauche etc.
Frau Janz hat sich ganz viel Zeit für uns genommen um das perfekte Menü für unsere Feier zusammen zu stellen.
Die Auswahl war überwältigend und hat es teilweise schwer gemacht sich zu entscheiden :D
ABER! Das Essen war soooooo lecker~ Absolut frisch, super gewürzt, die Menge mehr als ausreichend und das zu durch und durch fairen Preisen.
Alle Gäste haben das Essen gelobt und wollten sofort wissen, von wem das ist :)
Frau Janz, vielen Dank dass Sie unsere Feier mit Ihrem Essen zu etwas noch Besonderem gemacht haben! Wir kommen bestimmt wieder auf sie zu, bei den nächsten Feiern.


92 30.04.2019 70. Geburtstag
Michael P. Küsters 
Danke für das reichhaltige und schmackhafte Buffet das meine Geburtstagsfeier im Weingut Weyell in Dexheim perfekt abgerundet hat. Die Rückmeldungen der Gäste war nur positiv. Die gesamte Abwicklung war unkompliziert, kompetent und sehr freundlich, eine Erleichterung bei den vielen Vorbereitungen. Ich kann und möchte das Team von Stefanie Janz nur weiterempfehlen.


91 16.04.2019 Buffet zum 60. Geburtstag
Familie Köhler 
Gerne möchten wir auf diesem Wege nochmals Danke sagen. Danke für das absolut leckere Kalt-/Warmbuffet. Die frischen Zutaten, das Anrichten, die Auswahl, die Qualität, die Quantität, die Lieferung sind vom Feinsten.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Wir und alle Gäste waren absolut begeistert.
Herzlichen Dank


90 10.12.2018 Tolles Buffet
Feuerwehr Oppenheim 
Für unsere Weihnachtsfeier bekochte uns die Fa.Janz Partyservice. Wir können diese nur weiter Empfehlen. Die Speisen waren alle sehr lecker und die Menge war reichlich .


89 06.08.2018 Mediterrane Leckereien zur Hochzeit
J. & M. Leucht 
Anlässlich unserer Hochzeit haben wir erstmalig bei Familie Janz bestellt und für uns steht fest - bestimmt nicht zum letzten mal. Passend zum super sonnigen Wochenende hatten wir ein mediterranes Buffet mit lauter kleinen leichteren Leckereien bestellt. Es gab außergewöhnliche Dips (der Pfefferminzdip ist der Wahnsinn!) Kreative Salate, frischen Fisch, würziges Hähnchen und noch viel mehr. Wir hatten ein Komplettpaket mit Häppchen zum Sektempfang, Buffet und als Spätimbiss eine Käseplatte. Alles war ansprechend angerichtet und reichlich. Für uns auf jeden Fall ein Highlight an unserem großen Tag. Die Beratung im Vorfeld und die gesamte Abwicklung war freundlich, kompetent und absolut unkompliziert. Gerne empfehlen wir Fr. Janz und Ihr Team weiter und bleiben als neue "Fans" erhalten.


88 24.07.2018 Super!
Gerda Gainey Schaefer 
Wir hatten vor kurzem eine Party für den Berufsausstieg und den 70. für meinen Mann mit 40 Personen im wunderschönen Weingut Kopp/Sternenfelser Hof in Nierstein. Dazu belieferte uns Frau Janz und ihr Team mit köstlichen Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Jeder war begeistert! Auf jeden Fall ein positives Erlebnis ... wollte, ich könnte nur annähernd so gut kochen! :)


(1) 2 3 4 ... 10 »
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*